"Church-Jugend in Aktion"

Die “Church-Jugend in Aktion” trifft sich einmal im Monat am Freitag von 17.00-20.00 Uhr.

Das nächste Mal findet die “Church-Jugend in Aktion” am 03. Mai im Gemeindezentrum im Lindenweg 17 statt.

Dazu eingeladen sind alle Jugendlichen ab 13 Jahren.

Sei dabei, wenn es darum geht gute Gemeinschaft, Spaß, Action und Austausch miteinander zu erleben, miteinander Andachten zu feiern und dabei und in all dem im den Glauben an Jesus Christus weiter kennenzulernen und gestärkt zu werden!

Es freuen sich auf euch Teamerin Paula Kropp und Teamer Tjorben Gaworski, welche dieses Angebot unter der Anleitung von Pastor Thorsten Nasse verantworten werden.

Viele Grüße, Pastor Thorsten Nasse

Seelsorge/ Beratung für Jugendliche

Wenn du in einer schwierigen oder traurigen Situation bist, dich ein Thema sehr beschäftigt oder du Fragen über den christlichen Glauben hast, dann kontaktiere mich gerne über Telefon, Mail oder klingele einfach am Pastorat gegenüber der St. Georg Kirche. Ich habe ein offenes Ohr und bin dir gerne Gesprächspartner.

Thorsten Nasse

Ev.-luth. Kirchengemeinde Büchen-Pötrau