Unsere Jugendgruppe

Wir treffen uns jeden Dienstag von 18.00 bis 20.00 Uhr im Pilger-/Pfadfinderraum an der Sozialstation gegenüber der St. Georg Kirche in Büchen-Pötrau.

Ich lade euch Jugendliche ab 13 Jahren herzlich ein, mit bei der Jugendgruppe dabei zu sein, gute Gemeinschaft, Spaß, Action und Austausch miteinander zu erleben, miteinander Andachten zu feiern und dabei und in all dem Jesus Christus und den Glauben an ihn (weiter) kennenzulernen.

Ich freue mich mit dir und euch unterwegs zu sein!

Liebe Grüße, Pastor Thorsten Nasse

Seelsorge/ Beratung für Jugendliche

Wenn du in einer schwierigen oder traurigen Situation bist, dich ein Thema sehr beschäftigt oder du Fragen über den christlichen Glauben hast, dann kontaktiere mich gerne über Telefon, Mail oder klingel einfach am Pastorat gegenüber der St. Georg Kirche. Ich habe ein offenes Ohr und bin dir gerne Gesprächpartner.

Thorsten Nasse

Ev.-luth. Kirchengemeinde Büchen-Pötrau