Jugendfreizeit Contact

contact 2020: „Jumanji – was für ein Dschungel“

Veranstaltende Kirchengemeinde: Ev. Jugend Lauenburg Süd-Mitte (Büchen & Schwarzenbek)

Wer sagt dir, dass du in der Wirklichkeit lebst? Oder dass das die Realität ist, was du mit den Augen siehst? Und wer garantiert dir, dass das so bleibt?

Das Leben ist ein einziger Dschungel! Gerade, wenn man meint, den Durchblick zu haben, versinkt man im nächsten Chaos. Und manchmal gerät man dabei auch in eine ganz andere Welt.

Wie man da wieder rauskommt und was es noch alles auf dem Weg zu entdecken gibt? Dem gehen wir gemeinsam mit euch auf unserer 10tägigen Sommerfreizeit im schönen Dänemark auf die Spur!

Ein tolles Haus am Fjord, eine verwunschene Umgebung, Bibel, Musik, Sport und ein kreatives Team warten auf euch!

Also packt eure Taschen, wetzt die Messer und auf in den Dschungel!

Zeit:             26.07.-04.08.2020
Ort:              Dollerup, Dänemark
Alter:           12 - 17 Jahre
Leitung:      Diakonin Tanja Derlin-Schröder, Pastor Dr. Jan Jackisch und Team
Kosten:       330,- € pro Person

Anmeldung bei: Diakonin Tanja Derlin-Schröder, Markt 5b, 21493 Schwarzenbek, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , 0163-2512289


Anmeldebogen bitte ausdrucken und ausfüllen


 

2013. (c) Ev.-Luth. Kirchengemeinde Büchen-Pötrau
Free Joomla Templates by Joomla 2.5 Template Maker