Gospelkonzert in der Pötrauer Kirche

Auch als Abschluss des 15. Büchener-Gospel-Work-Shops werden alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Sonntag, 05. Februar um 16:00 Uhr in der Pötrauer Kirche in einem kleinen Konzert die erlernten Gospels und Spirituals darbieten. Die Leitung des Konzertes hat in diesem Jahr Jan Simowitsch.

Eintrittskarten zu 5,00 € (Kinder frei) gibt es nur am Konzerttag ab 15:30 Uhr an der Tageskasse.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Workshops, die ab Freitagabend bis Sonntag unter der Leitung von Jan Simowitsch intensiv proben, freuen sich natürlich über viele ZuhörerInnen!

Der 1980 in Rostock geborene Jan Simowitsch spielt seit seinem 6. Lebensjahr Klavier. Er studierte an der Hochschule für Theater und Musik in Rostock und schloss sein Studium als Diplom-Klavierpädagoge ab. Im Herbst 2004 trat er die Stelle als Pop-Kantor in Bad Segeberg an. Seit Januar 2015 leitet er den Fachbereich Popularmusik in der Nordkirche.


 

2013. (c) Ev.-Luth. Kirchengemeinde Büchen-Pötrau
Free Joomla Templates by Joomla 2.5 Template Maker