„Konzert zum neuen Jahr“ zugunsten von Hinz&Kunzt


Joachim, der noch im Oktober „Platte“ in der Innenstadt machte, hat eine Wohnung erhalten. Der herzkranke Dieter wiederum lebt seit einigen Wochen in einer Kirchenkate in Volksdorf. Aber nicht alle hatten so viel Glück wie Joachim und Dieter. Die anderen leben weiterhin in Wohncontainern oder suchen Abend für Abend Schutz im Winternotprogramm.
Seit über 20 Jahren engagiert sich Klaus Stöckel mit einigen Musikerfreunden für die Obdachloseninitiative Hinz&Kunzt. Jedes Jahr im Januar organisieren sie ein Benefizkonzert, um Menschen zu helfen, die kein Zuhause haben. Die inzwischen erfreulich große Fangemeinde dieser Konzerte erwartet ein musikalisches Feuerwerk, bei dem jeder seine Lieblingsmusik wiederfindet: neben einer barocken Triosonate können Sie Jazz Standards, Klezmer Musik, moderne Werke, aber auch Salonorchesterstücke und Evergreens hören.

Das „Konzert zum neuen Jahr 2017“ findet statt am


Sonntag, d. 08.01.2017 um 18:00 Uhr in der Pötrauer Kirche, Büchen, Kirchenstr. 19

und am


Sonntag, d. 15.01.2017 um 16:00 Uhr in der Martin Luther-Kirche in Wentorf b.
Hamburg, Reinbeker Weg 27


Der Eintritt ist, wie immer frei und am Ausgang freuen wir uns über eine großzügige (möglichst knisternde) Kollekte für die Arbeit von Hinz&Kunzt.


 

2013. (c) Ev.-Luth. Kirchengemeinde Büchen-Pötrau
Free Joomla Templates by Joomla 2.5 Template Maker