Gospelkonzert in der Pötrauer Kirche

Auch als Abschluss des 14. Büchener-Gospel-Work-Shops werden alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Sonntag, 31. Januar um 16:00 Uhr in der Pötrauer Kirche in einem kleinen Konzert die erlernten Gospels und Spirituals darbieten. Die Leitung des Konzertes hat in diesem Jahr Miriam Buthmann.

Eintrittskarten zu 5,00 € (Kinder frei) gibt es nur am Konzerttag ab 15:30 Uhr an der Tageskasse.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Workshops, die ab Freitagabend bis Sonntag unter der Leitung von Miriam Buthmann intensiv proben, freuen sich natürlich über viele ZuhörerInnen.

Miriam Buthmann ist Hamburger Pop-Kantorin, Sängerin, Songwriterin, Chorleiterin und Frontfrau der plattdeutschen „Tüdelband“, die auch bereits im letzten Jahr in der Priesterkate in Büchen-Dorf zu Gast sein durfte.

Zurzeit sind noch ein paar Plätze für den Work-Shop verfügbar – wer noch kurzentschlossen teilnehmen möchte, kann hier anmelden. Nähere Auskünfte erteilt gern Michael Buffo unter 04153-520861.


2013. (c) Ev.-Luth. Kirchengemeinde Büchen-Pötrau
Free Joomla Templates by Joomla 2.5 Template Maker