Familenfreizeit 2014

...und was ist Glück?

„Bei dir zu sein ist Glück!“ Ein Satz wie dieser geht runter wie Öl. Traumhaft, wenn man ihn hört – vom eigenen Partner, von Kindern, von Freunden. Die Jahreslosung behauptet: Bei Gott zu sein, ihm nahe zu sein – das ist Glück!

Aber wann, bis wohin und unter welchen Bedingungen ereignet sich Glück? Und bei Gott zu sein – das klingt nicht besonders konkret.

Konkret soll es aber werden auf der Familienfreizeit von Freitag, 13. bis Sonntag, 15. Juni in Dünsche, 1,5 Stunden von Büchen entfernt. Mit Austausch zur Jahreslosung, mit Feiern und Grillen, Ausspannen und gemeinsamem Spaß. Die Freizeit soll wie bisher für alle Familien erschwinglich sein, für kinderreiche Familien wird es einen Rabatt geben, bitte sprechen Sie uns an!

Anmeldungen nimmt Pastor Jackisch unter 04155-2330 ab sofort entgegen, auch bietet unsere Homepage die Möglichkeit einer Online-Anmeldung! Falls es mehr Anmeldungen als freie Plätze gibt, richten wir eine Warteliste ein.

Wir freuen uns auf diese Zeit!

Ihre Familien Buffo, Jackisch und van Eijden.

 

Hier können Sie sich online anmelden:

 

2013. (c) Ev.-Luth. Kirchengemeinde Büchen-Pötrau
Free Joomla Templates by Joomla 2.5 Template Maker