Contact – unterwegs nach Emmaus!

Noch ist der Sommer weit weg. Aber dann heißt es: Frisch aus der Schule geht’s ab in die Entspannung. Es geht in den Norden nach Snedstedt auf der Höhe von Aalborg/Dänemark. Dort steht ein schnuckeliges Haus in Fjordnähe, mit tollen Möglichkeiten: Bolzen, Volleyball, Baden,  Abhängen, gemeinsames Kochen, kultige Spiele, lauschige Abende und Futter für die Seele – kreative Bibelarbeiten mit Tiefgang. Leitbild ist der Weg zweier Männer von Jerusalem nach Emmaus mit einem Unbekannten. Das wird der perfekte Einstieg in die Sommerferien!

Contact – die Freizeit für Jugendliche im Alter von 12-16 Jahren vom 5. bis zum 14. Juli 2011! Es ist unglaublich, aber die Freizeit ist schon mit mehr als 40 Jugendlichen voll belegt...

Es ist noch eine Weile hin, aber es freuen sich schon jetzt Franziska und Jan Jackisch mit Team!

2013. (c) Ev.-Luth. Kirchengemeinde Büchen-Pötrau
Free Joomla Templates by Joomla 2.5 Template Maker