Archivierte Artikel


Höchstdosis zu Pfingsten

Unter freiem Himmel feiern wir Pfingsten, die Ausgießung des Heiligen Geistes: Die Büchener Kirchengemeinde lädt zum Gottesdienst um 11.00h auf dem Gelände der Diakonie Sozialstation ein (Kirchenstraße 17, Büchen). Die erlaubte Höchstdosis des Posaunenchores wird den Gottesdienst musikalisch gestalten. Wir können singen! Und hören eine Predigt von Pastor Jan Jackisch. Wer sich in die Liste der Anwesenden nicht eintragen will, bringe bitte einen Zettel mit Kontaktdaten mit. Diese werden 4 Wochen später datenschutztauglich entsorgt. Wir freuen uns auf Sie! Bei Fragen bitte melden unter 04155-2183.


Predigt vom heutigen Sonntag Exaudi von Jaan Thiesen

Bekanntlich dürfen wir wieder Gottesdienst in unseren Kirchen feiern. Da aber nicht jeder kommen kann, oder kommen mag, hat Vikar Jaan Thiesen seine Predigt vom heutigen Sonntag Exaudi zu Jeremia 31, 31-34 für sie aufgezeichnet. Einen gesegneten Sonntag.


 

Videogottesdienst mit Pastorin Frauke Stöckel in Büchen-Pötrau für Kinder und Familien


 

Videogottesdienst mit Pastor Dr. Jan Jackisch in Büchen-Dorf


 

Videogottesdienst - Mai 11er mit Pastor Dr. Jan Jackisch

 


 

2013. (c) Ev.-Luth. Kirchengemeinde Büchen-Pötrau
Free Joomla Templates by Joomla 2.5 Template Maker