Gemeindezentrum​

Vielleicht nicht alles, aber das meiste unter einem Dach: die Kita Arche Noah, der Miniclub, die Offenen Räume der Diakonie, die Chöre, das Kirchenbüro und zahlreiche weitere Gruppen treffen sich im Gemeindezentrum „Rhythmus des Lebens.“

Das neue Gemeindezentrum wurde vom Kirchenkreis Lübeck-Lauenburg sowie durch das Landesprogramm Ländlicher Raum des Landes Schleswig-Holstein gefördert. Dieses wird gefördert durch die Europäische Union bzw. den Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums (ELER) und befürwortet durch die AktivRegion-Sachsenwald-Elbe.

Gemeindezentrum Lindenweg

Lindenweg 17
21514 Büchen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.